Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

TSZ Newsletter - 05/2022

TSZ Newsletter - 05/2022
 
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier
 
 
 
   
 
  logo

Newsletter

Liebe(r) ,


Viel Spaß beim Lesen!

 
  ---  
 

 

TERMINE

sonntags

19:00 – 20:00

Salsa Practice (Stepsaal)

Sonntag

22. Mai

20:30 – 21:30

Rueda (Stepsaal)

Mittwoch

25. Mai

19:30 – 21:00

Ausschuss-Sitzung

Sonntag

29. Mai

15:00 – 18:00

Tango Café

Sonntag

 3. Juli

15:00 – 18:00

Tango Café

 
  ---  
   

Liebe Mitglieder,

die Mitgliederzahl ist (coronabedingt) gesunken und wir brauchen wieder Verstärkung. Bitte macht Werbung für unseren lebendigen Verein und ladet Freunde und Bekannte ein bei uns zu schnuppern (auch außerhalb der Einsteigerwochen möglich nach Absprache mit den Trainern). Euere Werbung lohnt sich: Für jeden Neuzugang erhält ein Mitglied zwei Kinogutscheinen im Rahmen unserer „Mitglieder-werben-Mitglieder“ Aktion. Bitte dafür das Formular ausfüllen (liegen unter dem Erste Hilfe Kasten) und in unseren Briefkasten oben im 1. OG neben dem Büro werfen. ❤lichen Dank.

 

 
  ---  
   

Scheine für Vereine sammeln

 Bild1

Noch bis Juni gilt es bei einem Einkauf in REWE-Märkten sog. ‚Scheine für Vereine‘ zu erbeten. Wer
mindestens 15 Euro Umsatz macht, soll sich an der Kasse beim Bezahlen die ‚Scheine für Vereine‘ geben lassen. In der Umkleide steht eine Sammelbox, bitte dorthin die gesammelten Scheine einwerfen, alles Weitere übernehmen die Sportwarte.

 

 
  ---  
   

Bericht von der Mitgliederversammlung

Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung am 7. Mai wurden von unserer bisherigen und ohne Gegenstimme wiedergewählten Vorsitzenden Christiane Drews allen Mitgliedern per Mail zugeschickt. Bitte die Neuigkeiten beachten.

 

 
  ---  
   

DANK AN DIE BISHERIGE 2. VORSITZENDE

Bild2
Auf eigenen Wunsch hat Franzi Stöckel den 2. Vorsitz abgegeben. Sie ist beruflich derzeit sehr stark eingespannt. Wir danken Franzi herzlich für ihre engagierte Mitarbeit in der Vorstandschaft und wünschen ihr beruflich und persönlich alles Gute für Ihre Zukunft.

 

 
  ---  
 

Neuzugänge in der Vorstandschaft:

2. Vorsitzende Bianca Beutler

Bild3
Seit langem engagiert sich Bianca Beutler im Verein als Eventmanagerin und als nun ein/e Nachfolger/in für

Franzi Stöckel gesucht wurde, bot sie ihre Mitarbeit als Stellvertretende Vorsitzende an und wurde bei der Mitgliederversammlung ins Amt gewählt.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihr viel

Erfolg im neuen Amt.

 

 

 

Die neuen Sportwarte Alex und TobY stellen sich vor:

Bild4 Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir sind Tobias Thormeyer und Alexandra Kölbl und wurden von der Mitgliederversammlung als Sportwarte im TSZ Freising gewählt. Wir sind seit über 20 Jahren ein eingespieltes Team, tanzen seit 2017 und seit 2019 auch im Turnierbereich Standard und Latein und sind seit Juli 2021 Mitglieder im TSZ. Da uns auch die Strukturen hinter dem Tanzsport interessieren und wir gute Verknüpfungen zu anderen Vereinen haben, bringen wir gute Voraussetzungen mit, um im TSZ sportlich etwas zu bewegen und neue Projekte, zusammen mit Euch, auf die Beine zu stellen. Zugleich möchten wir eine Schnittstelle zwischen Eurem sportlichen Interesse, den Trainern und den Verbänden sein. Ganz nach dem Motto "Der Wille ist der Weg zum Erfolg" wollen wir uns an die sportliche Gestaltung und Entwicklung des TSZ wagen!

Viele Grüße von Toby und Alex

 

 

 
   ---  
   

Hilfe beim Rasenmähen dringend gesucht

Wer hat Zeit und Lust sich sportlich zu betätigen durch regelmäßiges Rasenmähen? Bild5

Der Verein kann viel Geld sparen, wenn die Rasenpflege von Mitgliedern (auch als Mini-Job) übernommen wird.


Bei Interesse bitte melde
n.

 

 
   ---  
 

Bei Buchungsproblemen bitte alBert kontaktieren

 

Solltet Ihr Fragen wegen einer Buchung haben, kontaktiert bitte zuerst den Kassenwart  (Mail an Albert: kassenwart@tsz-freising.de). Jede Rück-Lastschrift kostet den Verein Extra-Gebühren und die können wir uns doch sparen.

 

 
   ---  
 

RUEDA-Gruppe sucht Verstärkung

Wer gern Salsa tanzt und dies auch in der Gruppe tun möchte, sollte sich sonntags (14-tägig von 20:30 Uhr bis 21.30 Uhr) der Rueda-Gruppe unter Leitung von Kathleen anschließen. Die Termine stehen auf der TSZ Seite unter ‚Training‘. Bitte vorher anmelden unter 01727945287 – Kathleen freut sich auf Euch.

 

 
  ---  
 

Plakatgestaltung gesucht für das 25. Vereinsjubiläum

Nicht vergessen: Am Samstag, den 23. Juli 2022 findet unsere Veranstaltung zum 25jährigen Vereinsjubiläum statt. Um das anzukündigen wird noch jemand gesucht, der ein Plakat gestalten könnte, das wir neben der Eingangstür aufhängen können. Bitte meldet Euch beim Ausschuss.


Mit besten Grüßen und guten

Wünschen von Eurem Ausschuss!

 

Bild6
(von links nach rechts)
Bianca, Jacqueline, Alex, Toby, Mona, Annalena, Sofia, Christiane und Albert

 
  separator2  
  Follow us | facebook     
 
 
  Falls Sie unseren Newsletter abbestellen wollen, klicken Sie bitte hier