Baerenpokal_Offizielle.jpeg

Baernpokal_2023.jpegAm Samstag und Sonntag den 11. und 12. November fand unser jährliches Heimturnier, der Bärenpokal statt. Turnierpaare aus über 50 verschiedenen Vereinen starteten bei uns. Neben unseren schönen Medaillen und essbaren Pokalen, bekamen wir viel positives Feedback für unsere schöne Musikauswahl, das gute Essen und die gute Organisation. Hier geht ein großer Dank an unsere Sportwarte Alex und Toby, die das Turnier organisierten und ohne die unsere Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Liebl.jpegAm Samstag starteten wir mit den Paaren der Hauptgruppe und Hauptgruppe II in Standard und Latein. Hier ging auch eines unserer Standardpaare an den Start, Florian Schnagl und Johanna Liebl erreichten den 2. Platz in der Hauptgruppe D Standard. Am Sonntag durften sich die Masterspaare über ihren Auftritt in beiden Disziplinen freuen. Sehr schön waren hier der Sportsgeist und das kräftige Anfeuern der Paare untereinander, was für ausgezeichnete Stimmung sorgte. Bei den Masters IV gewannen Michael und Jeannette Celuch in D Standard. Bei den Masters IV A Standard ertanzten sich Eric und Marina Fontain den 3. Platz.

Impressionen und Bilder könnt Ihr in unserer Galerie ansehen und die Originalbilder könnt Ihr gerne auf unserem Vereinsserver ansehen und bei Bedarf herunterladen.

Ergebnisse könnt ihr unter https://www.baerenpokal.de abrufen. Wir bedanken uns bei allen laut anfeuernden Zuschauern und unseren Helfern im Verein. In Summe freuten wir uns über eine schöne Veranstaltung und bedanken uns bei unserem Sponsor Gollwitzer Schmuckfedern für die großzügige Unterstützung unseres Turniers.

Paare.jpeg