Sachsen_2024_Celuch.jpegAm 02. März sind drei unserer Paare nach Meißen gefahren, um beim sächsischen Seniorenwochenende zu starten. Auf dem großen drei Flächenturnier mit 231 Paaren aus drei Ländern konnten sie einige Erfolge erzielen. Michael und Jeanette Celuch gewannen den 1. Platz in der Masters IV D Standard und stiegen in die C Klasse, die nächsthöhere Leistungsklasse auf! Andreas und Christin Schramm gewannen bei den Masters II C Standard und stiegen in die B Klasse auf!

Sachsen_2024_Schramm.jpegFrank und Sabina Winter starteten bei den Masters IV A Standard und gewannen die Bronzemedaille. Bei den schwierigeren Masters III A Standard konnten sie auch 8 Paare hinter sich lassen und belegten einen 14. Platz. Unsere Paare freuten sich über die übersichtliche und passend organisierte Veranstaltung in der großen und sehr schönen Turnhalle. Die Atmosphäre und die Musik waren gut, zudem war es spannend gegen Paare aus dem nahen Ausland Polen und Tschechien anzutreten.

Wir gratulieren zu den zahlreichen Erfolgen und den zwei Aufstiegen!