LM_2024_Celuch.jpegAm 10. März waren die bayerischen Landesmeisterschaften der Masters IV Standard in Würzburg. Für Michael und Jeanette Celuch war es das erste Turnier in der für sie neuen C Klasse, aber dennoch konnten sie bei den Masters IV C Standard direkt den Titel des Vizelandesmeister erzielen.

LM_2024_Fontain.jpegWeiter, bei den Masters IV A Standard konnten Eric und Marina Fontain sich die Bronzemedaille sichern. Damit konnten sie im zweiten Jahr in Folge einen Treppchenplatz bei den bayerischen Landesmeisterschaften der Masters IV A Standard erzielen. Frank und Sabina Winter starteten auch bei den Masters IV A Standard und wurden Vizelandesmeister. Die Fontains berichten: „Der Saal war gefüllt mit Teilnehmenden und vielen Zusehern. Die Begeisterung des Publikums war sehr groß und uns ist es diesmal wirklich gelungen, souverän und mit Freude ein sehr positives Feedback der Zuschauer zu erhalten.“

Wir freuen uns über diese großartigen Leistungen unserer Paare!

LM_2024_Winter.jpeg